Liebe Landsleute!



Angesichts besinnungsloser, globaler Heiterkeit, digitaler Demenz, gedankenleerer Gegenwärtigkeit und abseitigem Zeitgeist, darf auch Denken nicht länger unbetreut bleiben. Diesen verantwortungsvollen Part des geistigen Beistandes übernimmt als „Wacht am Blog“ - Blogwart S. in Bild und Schrift für ein erfülltes Leben.  
Wie immer es so spielt – unsere Betreuung macht überlegen und eigene Überlegungen ebenso entbehrlich, wie Antworten auf nie gedachte Fragen. Vor- statt Nachdenken bleibt dadurch unberührt. Anregungen, Huldigungen und sonstige Beifallsbezeugungen werden unter „Kommentar“ immer gerne entgegengenommen. Finanzielle Zuwendungen und Spenden dito.  
 Ihr Blogwart S. 

18 Kommentare:

Fam. B..... hat gesagt…

Endich ein Blogwart zum verlieben :-)

Anonym hat gesagt…

Meiner Treu, scharfer Typ!!!!

Heinz-Rüdger hat gesagt…

Als Alt-Hausbuchführer in der DDR grüße ich kollegial - weiter so.
Heinz-Rüdiger (Plauen)

Anonym hat gesagt…

Nur Mut, oh Du mein Blogwart des Herzens

Anonym hat gesagt…

Liebr Blogwart du schaust aber ganz schön grimmig drein ..

Anonym hat gesagt…

schee isset

Sabine R. hat gesagt…

Du bist meiner "pekuniären Aufmerksamkeiten" gewiss :-)

Ulla L. hat gesagt…

Geht auch Gold, Weihrauch und Möhren???

Blogwart S. hat gesagt…

Ich nehme auch Silber!

Aufmerksamkeit ist jedoch mein besonderes begehren.

Paul aus Hamburg hat gesagt…

Grüße an Herrn Blümel ... seine Briefe haben Aussagekraft!

Clara U. hat gesagt…

Das Leben wird direkt bunter, wenn ich Ihre "Sprüche" lese .. weiter so

Sabine F. hat gesagt…

Was gibt es Neues beim Blogwart??

Ihr Fan hat gesagt…

...was gibt es Neues?

Paula P. hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die NEUEN Anmerkungen für das kommende Jahr

Michael H. hat gesagt…

Hallo Blogwart, sei gegrüßt und mach weiter so :-)

Jual Vimax Asli DI Makassar hat gesagt…

good joob

Luise T. hat gesagt…

Sie haben Ihr Profil geändert... sieht gut aus!

Paul O. hat gesagt…

Das überfordert! bei Deinem Blog muß man ja denken.

Kommentar veröffentlichen